Auskünfte zu Warenverfügbarkeit

Wir bedauern sehr, daß es derzeit zu ausverkauften Artikeln kommt. Die Gründe dafür sind vielfältig.Durch die angespannte Situation im rotem Meer müssen Containerschiffe lange Umwege fahren um nach Europa zu gelangen. Die nordeuropäischen Häfen sind überlastet, weil die Schiffe ihre Fahrpläne nicht einhalten können und das Entladen der Schiffe nicht planmässig erfolgen kann.
Als Folge der Verspätungen kommt es im Gegenzug in Asien zu Engpässen bei Leercontainern.
Die europäischen Hersteller können leider auch nicht so schnell produzieren, wie wir und ihr es uns wünschen würden, daher kommt es auch hier zu einigen Lücken im Sortiment.

Wenn wir Kenntnis bekommen, wann ein bestimmter Artikel eintrifft, hinterlegen wir diese Information sofort und verlässlich beim entsprechenden Artikel im EasyOrder .

Wenn dort nichts steht, wissen auch wir nicht, wann mit dem Wareneingang zu rechnen ist.
Eine separate Anfrage per Email, wann ein Artikel verfügbar sein wird ist, somit nicht sinnvoll.
Im EasyOrder ist immer der aktuelle Stand abgebildet.

Vielen Dank für dein Verständnis

Dein Team von Keramix